Argentinien

Argentinien · 30. August 2020
Begleitet uns auf unseren letzten Kilometern in Südamerika, verbringt mit uns schöne Stunden in Tristan Suarez, kommt mit Marco mit zum Hafen von Zarate und hebt mit uns ab in Richtung Schweiz.
Argentinien · 30. August 2020
Unser Aufenthalt in Cafayate verlängert sich regelmässig und wir profitieren von den Lockerungen in der Provinz Salta.

Argentinien · 30. August 2020
Leider holte uns das Corona-Virus auch in Südamerika ein und machte uns einen dicken Strich durch unsere Reiseplanung. Lest, wie es uns in den ersten Tagen der „Covid-Panik“ in Argentinien so ergangen ist.
Argentinien · 30. August 2020
Begleitet uns auf unseren Fahrten über Stock und Stein durch die fast menschenleere Puna und besucht mit uns eine stillgelegte Schwefel-Mine auf 4'000 m.ü.M.

Argentinien · 30. August 2020
Steigt mit uns ins warme Wasser der Termas de Fiambala, spaziert mit uns durch eine Inka-Stätte und begleitet uns auf unserer Fahrt zum Campo Piedra Pomez.
Argentinien · 30. August 2020
Wie es dazu kam, dass zwei Argentinier uns ein Ständchen brachten und wie es uns in luftiger Höhe ergangen ist, erzählen wir in diesem Bericht.

Argentinien · 30. August 2020
Wir feiern Karneval in Gualeguaychu und trinken „Cerveza artesanal“ in der Universitätsstadt Cordoba.
Argentinien · 05. Dezember 2019
Wir besuchen die argentinische Seite der Iguazu-Fälle und sind beeindruckt von diesem Naturspektakel.

Argentinien · 05. Dezember 2019
Auf dem Weg nach Norden besuchen wir den Parque Che Guevara und der Steyr kommt sprichwörtlich vom "Weg" ab.
Argentinien · 05. Dezember 2019
Lasst euch von uns in die Sümpfe von Ibera entführen und schaut selber, wem wir dort alles begegnet sind.

Mehr anzeigen