Chile

Chile · 30. August 2020
Gerne nehmen wir euch mit in den wüstenähnlichen Teil von Chile und zwar vom Pazifik über die Anden zur argentinischen Grenze.
Chile · 12. Juni 2019
Von unseren Abenteuern auf Rapa Nui und unseren Begegnungen mit den Moai erzählen wir euch hier.

Chile · 12. Juni 2019
Lasst euch von uns in die bunten Gassen entführen und erfahrt, was wir da so erlebt haben.
Chile · 31. Mai 2019
Folgt uns auf unseren Streifzügen durch die chilenische Hauptstadt Santiago.

Chile · 31. Mai 2019
Warum es zwei Anläufe brauchte, um nach Argentinien zu kommen und warum wir nicht nur Wein degustierten, erfahrt ihr hier.
Chile · 31. Mai 2019
Lest hier, was wir im Parque Nacional Conguillo erlebt haben und wozu wir einen Raupenbagger brauchten.

Chile · 28. April 2019
Hier berichten wir, wie es uns in der Gegend rund um Villarrica und Pucon so ergangen ist.
Chile · 28. April 2019
Unsere Erlebnisse in der Seenregion von Chile könnt ihr hier nachlesen.

Chile · 28. April 2019
Statt dass wir uns auf den Rücken eines Pferdes setzten, hoben wir mit dem Flugzeug hab. Erfahrt hier, wie es dazu kam.
Chile · 27. April 2019
Lest hier nach, wo unser Kühlschrank und unser Badfenster repariert wurden und was wir bei unserem zweiten Besuch im Parque Pumalin erlebt haben.

Mehr anzeigen