· 

Adios Suiza

Der Tag, auf den wir so lange gewartet haben, war nun da. Am 26. September 2018 erwachten wir ein letztes Mal für längere Zeit in der Schweiz. Am Nachmitag machten wir uns dann auf den Weg: Von Oberkirch ging es nach Zürich auf den Flughafen und von dort mit Iberia via Madrid nach Montevideo. 

 

Die mehr als 14 Stunden Flugzeit liessen genug Raum für eine kleine Achterbahnfahrt der Gefühle.....Nervosität, Vorfreude, Anspannung, Erleichterung, Abschiedsschmerz.....doch schlussendlich sind wir wohlbehalten in Montevideo, dem eigentlichen Startort unserer Reise, angekommen.

Jetzt kann das Abenteuer beginnen. Wir freuen uns drauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mire (Sonntag, 30 September 2018 18:31)

    Den mutigen gehört die Welt �!
    Guets igwöne und abefahre.