Brasilien

Brasilien · 30. August 2020
Gerne nehmen wir euch mit zu einer Woche Kite-Ferien und einer über 200 km langen Fahrt auf dem Sandstrand.
Brasilien · 30. August 2020
Es zieht uns für ein paar Tage ins bergige Hinterland und wir fahren Passstrassen mit Kurven wie in der Heimat.

Brasilien · 02. Februar 2020
Die Zeit ist gekommen, um an einigen Stränden zu verweilen und Sonne und Strand zu geniessen. Legt euch mit Marco in die Hängematte oder geht mit Andrea aufs Wasser um zu kiten.
Brasilien · 02. Februar 2020
Erfahrt hier mehr über unseren Ausflug nach Curitiba und die Zugfahrt durch den Urwald.

Brasilien · 02. Februar 2020
Kommt mit auf unseren Segelausflug und schlendert mit uns zusammen über die Kopfsteinpflaster von Paraty.
Brasilien · 13. Januar 2020
Gerne erzählen wir in diesem Bericht, was wir in Rio de Janeiro so erlebt haben und ihr erfahrt, ob die Höschen an der Copacabana wirklich so knapp sind.

Brasilien · 11. Januar 2020
Begleitet uns auf unseren Besuch in Buzios und Niteroi, erfahrt, ob die Kite-Surf-Versuche von Andrea erfolgreich waren und warum wir eine Nacht nicht in Muck schliefen.
Brasilien · 11. Januar 2020
n diesem Bericht nehmen wir euch mit zu brasilianischen Overlandern und berichten über unsere Erlebnis als Helfer in der Not.

Brasilien · 11. Januar 2020
Entdeckt mit uns das grösste Open-Air-Zentrum für zeitgenössische Kunst und die Bergbauregion rund um das schmucke Städtchen Ouro Preto.
Brasilien · 05. Dezember 2019
Begleitet uns auf unserem Besuch der brasilianischen Seite der Iguacu-Fälle und dem Parque de Aves.